Hochsensible Mütter und Väter - Kraft tanken, aber wie?

Di. 10.03.2020, Di. 26.05.2020

18:00 - 21:00 Uhr

Wo: Aquariana, Am Tempelhofer Berg 7d, 10965 Berlin-Kreuzberg (nahe Bergmannstraße)

Kosten: 45 €

max. 5 Personen    

 

Hochsensible Eltern haben tagtäglich die große Herausforderung zu meistern, gut für sich zu sorgen und gleichzeitig für ihre Kinder da zu sein. Reizüberflutung, eigene Erwartungen, die der Kinder, aber auch gesellschaftliche Vorstellungen, wie etwas zu sein hat, können einen feinfühligen Menschen schnell überfordern. Doch was kannst du tun, um dennoch ein ausgeglichenes Leben zu leben?

 

In diesem Seminar widmen wir uns folgenden und weiteren Fragestellungen:

Was ist Hochsensibilität nochmal genau?

Was ist die Basis für Kraft und Ausgeglichenheit im Leben und im Alltag?

Was genau gibt dir Kraft?

Was sind deine Energieräuber?

Welche Strategien zur Selbstfürsorge gibt es?

 

Neben professionellen Elementen aus dem Coaching mit hochsensiblen Menschen, fließen ins Seminar meine eigenen Erfahrungen und Strategien mit ein, die ich als hochsensible Mutter zweier feinfühliger Kinder gemacht und gesammelt habe.

 

Ich freue mich sehr über dein Interesse und deine Teilnahme!