HSP-Frühlingsspaziergang

ENTFÄLLT aufgrund der aktuellen Inzidenz - 18.04.2021 (Sonntag)

10:00 - 12:00 Uhr (wir treffen uns um 9:50 Uhr)

Treffpunkt: Bahnübergang Weitenhäger Landweg (Guester Seite)

Kosten: kostenfrei

 

Ich lade dich herzlich zu einem Frühlingsspaziergang unter Hochsensiblen durch den Weitenhäger Wald ein.

Wir treffen uns um 9:50 Uhr auf der Guester Seite des Waldes am Bahnübergang und spazieren dann um 10:00 Uhr los.

Relativ am Anfang unseres Weges werden wir auf einer Lichtung einen Halt machen. Hier können wir einander kurz mit Namen vorstellen und ich werde eine kleine Einführung in das Thema Hochsensibilität geben. Dann geht es weiter.

Während des Spaziergangs haben wir die Möglichkeit einander näher kennenzulernen und uns auszutauschen.

Bring dir gerne ein Sitzkissen, oder eine Decke mit, falls du das Bedürfnis hast dich unterwegs mal hinzusetzen.

Sollte es regnen, so findet der Spaziergang nicht statt (ich informiere dich per sms oder Mail - melde dich bitte an, so dass ich deine Kontaktdaten habe).

 

Ich freue mich dich kennenzulernen!