In einem Coaching arbeiten wir gemeinsam und intensiv an deinem ganz persönlichen Thema.

Bei meiner Arbeit unterstützt mich mein Feingefühl. Ich nehme nicht nur wahr, was du mir schreibst, erzählst oder was wir gemeinsam mit Hilfe von verschiedenen Methoden erarbeitet haben. Ich nutze meine sensitive Wahrnehmung, meine Empathiefähigkeit und meine Intuition, um dich zu begleiten. Meist kann ich schnell spüren, was du für deine Entwicklung brauchst und wodurch du evtl. blockiert bist. Je nach Thema leite ich dich an, eigene Strategien und/oder deinen Weg zu finden. Wir widmen uns den Themen, die gelöst/überwunden werden wollen. Du wirst dich weiterentwickeln und an Klarheit gewinnen.

Kein Coaching gleicht dem anderen. Es geht in der/n gemeinsamen Stunde/n ganz individuell um dich.

Wenn du magst, können wir die 1:1-Begleitung schon vor dem ersten Termin mit ein paar Fragestellungen beginnen, die ich dir per E-Mail zusende. Du kannst die Fragen zu Hause in Ruhe schriftlich beantworten und mir vor der ersten Verabredung zuschicken. So kann ich dich im Vorfeld schon kennenlernen und du hast Gelegenheit dich zu beobachten und kannst schon erste Erkenntnisse gewinnen. Oder wir beginnen die Zusammenarbeit in der ersten Sitzung. Beides ist möglich - du entscheidest, wie es sich für dich gut anfühlt.

 

Mögliche Themen:

  • Selbstbewusstsein – Selbstannahme – Selbstwert – Selbstliebe
  • Selbstfürsorge
  • Nein sagen – Grenzen setzen
  • Kraft tanken
  • Schutz vor Überreizung
  • Stark werden – fein bleiben
  • Hochsensible Gaben erkennen und leben
  • Herzensweg
  • Beruf/Berufung
  • Blockaden lösen
  • Negative Glaubenssätze verändern
  • Ängste überwinden
  • Unangenehme Gefühle
  • Hochsensible Mütter/Väter
  • Hochsensible Kinder
  • Familienleben – Kita – Schule
  • Beziehungen
  • Entscheidungen treffen
  • Introversion
  • Dein ganz persönliches Thema

 

 

Du bist willkommen!

Ich nehme mir Zeit für dich!

Ich freue mich auf dich!

Solltest du dir unsicher sein, ob ich die richtige Begleitung für dich bin, so biete ich dir ein kostenfreies Kennenlernen am Telefon, via Skype oder Zoom an (15 – 20 Minuten). Hier kannst du auch all deine Fragen stellen, die du evtl. zum Coaching hast. Schreibe mir eine E-Mail mit Terminvorschlägen oder rufe mich zur Terminvereinbarung an.

Buchung eines Coachings

Diese Information hilft mir bei der Terminplanung.
Du kannst ein Coaching, das du im Urlaub begonnen hast, jederzeit online weiterführen.
Zur Orientierung: Meine regulären Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag 9:00 – 14:00 Uhr sowie 18:00 – 21:00 Uhr, sowie an manchen Wochenenden Samstag und Sonntag von 10:00 – 16:00 Uhr.

75€ / Stunde

Geplante Sitzungen, die nicht wahrgenommen werden können, bitte bis spätestens 48 Stunden vorher per E-Mail absagen. Da ich mich intensiv auf die Stunden vorbereite, Raumkosten anfallen und ich die Termine meist nicht so schnell neu belegen kann, berechne ich bei nicht rechtzeitig abgesagten Terminen eine Pauschale von 50€/Stunde.

Anzahl der
Coaching-Sitzungen
eine bis mehrere Sitzungen
Stundenumfang 90 Minuten bis mehrere Zeitstunden
Konditionen Du zahlst ein Honorar für die Zeit, in der wir uns persönlich sehen.
Die Vor- und Nachbereitung ist im Preis inbegriffen.

Die Leistungen sind umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG.