Kostenfrei für DICH

Vortrag: Hochsensibel! Wunderbar?

 

Fühlst du dich, als seist du von einem anderen Stern? Alle anderen sind so anders - irgendwie stärker, fröhlicher und energiegeladener?

So geht es vielen feinfühligen Menschen! Das Schöne ist, dass man seine Hochsensibilität auch in einem anderen Licht sehen lernen und liebgewinnen kann! Ich habe es selbst erlebt und ich sehe es immer wieder bei feinfühligen Frauen, die ich begleiten darf.

Ich lade dich herzlich ein, dir diesen anschaulichen Vortrag anzuschauen und deinen Blick zu verändern.

 

Darum geht`s:

  • Du erfährst, was Hochsensibilität ist
  • Du bekommst einen Einblick in die Gaben und Stärken Hochsensibler
  • Du bekommst Anregungen, wie du deine feine Wahrnehmung genießen kannst
  • Du erfährst, wie dir deine Sensibilität Kraft geben kann
  • Du lernst den Unterschied zwischen einer Hochsensibilität und einer Hochsensitivität kennen
  • Ich verdeutliche, warum du kein Alien bist, sondern ein wichtiger Teil der Gesellschaft
  • und vieles mehr...

Damit der Vortrag lebendig ist, habe ich Regina Magdalena Smrcka eingeladen. Sie ist ebenfalls hochsensibel und wir sind während des Videos im Austausch und berichten von unserer Feinfühligkeit.

 

Nimm dir Zeit und mach es dir gemütlich!

Viel Freude beim Anschauen! 🙂

Seminar: Welchen Schatz birgt deine Feinfühligkeit? 

 

Möchtest du mehr über dich und deine Feinfühligkeit erfahren? Möchtest du den Schatz DEINER feinen Wahrnehmung kennen?

Dann lade ich dich herzlich ein, an diesem Seminar teilzunehmen!

 

Du brauchst dafür: 

  • etwa zwei Stunden Zeit (wenn du den Vortrag Hochsensibel! Wunderbar? schon kennst, dann brauchst du etwa eine Stunde Zeit, starte das Video bei Minute: 1:04:39)
  • einen Drucker

 

Drucke dir im Vorhinein folgende Dokumente aus:

Beobachtungsbogen Hochsensibilität

Kartenset Typische Merkmale Hochsensibler

Handout Gaben und Stärken hochsensibler Menschen

 

Und so geht`s:

  • Anschauen
  • Mitmachen
  • Den Schatz deiner feinen Wahrnehmung erkennen

 

Viel Freude beim Eintauchen in deine Sensibilität! 🙂